SCHLOSSEREI

Genaues Planen und Messen, Kombination von fertigen Teilen mit genau eingepaßter Handarbeit, sorgfältiges Formen von Metall und Kunststoff, das sind hier unsere Aufgaben.
Hier kommt die liebevolle Handwerkskunst zum Tragen, mehr als in allen anderen Bereichen.
Eine Vielzahl von Aufträgen wurde in den letzten Jahren realisiert. Die Palette reicht vom einfachen Treppengeländer bis zur Skulptur. So unterschiedlich wie die Anforderungen ist auch die Umsetzung.

SPENGLEREI

Die große Erfahrung unserer Facharbeiter befähigt uns zur Umsetzung großer und kleiner, einfacher und schwieriger Aufgaben, denn auch zum “Tüfteln” hat bei uns immer jemand Zeit.
Die Einsatzbereiche beginnen bei der Regenrinne über Einfassungen und Verkleidungen bis hin zu Dacheindeckungen aus verschiedenen Blechen. Darüber hinaus fertigen wir Stahlkonstruktionen für die Industrie.

Beste Spenglerausbildung in der Innung Traunstein